Verlegt/relocated: Anti-Repressions-Soli-Party am 16.12.2016

Von dem Party-Orga-Team der Anti-Rep-Soli-Party am 16.12.16:

Hallo alle!
Für den kommenden Freitag, 16.12.16, haben wir eine Anti-Repressions-Soli-Party in den Räumen der NewYorck im Bethanien geplant. Nun hat das Projekt NewYorck anlässlich eines (weiteren) Vorfalls gravierender sexualisierter Gewalt während einer Soli-Party (trotz vorhandener Awareness-Gruppe) beschlossen, vorläufig einen absoluten Stop von Soli-Parties auszurufen, um an besseren Awareness-Strukturen zu arbeiten. Die geplante Party kann am 16.12.16 also leider nicht in der NewYorck im Bethanien stattfinden. Wir finden das natürlich schade, verstehen aber die Entscheidung der NewYorck und möchten Alle dazu aufrufen, sich für Parties ohne Sexismus, Rassismus und andere beschissenen Diskriminierungs- und Gewaltverhältnisse zu engagieren – in der NewYorck im Bethanien und überall. Das Statement der NewYorck zum vorläufigen Party-Stop findet Ihr auf der Homepage der NewYorck.

Neuer Ort: Theaterbündnis Blumenstrauß, Mariannenplatz 2b, Bethanien

Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, kurzfristig die für Freitag geplante Anti-Rep-Soli-Party an einen anderen Ort zu verlegen. Sie findet nun statt in den Räumen des Theaterbündnis Blumenstrauß. Diese erreicht ihr, wenn ihr vom Eingang der NewYorck Richtung Adalbertstraße lauft.

Für eine Party ohne Sexismus, Rassismus und andere beschissene Diskriminierungen!

Auf der Party wird es eine Awareness-Struktur geben. Wir möchten aber auch alle Besucher*innen dazu aufrufen, achtsam zu sein und bei eventuellen Diskriminierungen und Übergriffen ggf. auch selbst einzugreifen. Wir wollen eine Party, auf der sich alle Menschen
wohlfühlen können!

Nur ein Floor: Programm-Änderungen

Aufgrund der Verlegung an den neuen Ort wird uns für die Party nur ein Floor zur Verfügung stehen. Derzeit sieht die Planung für das Programm folgendermaßen aus, es kann aber sein, dass es noch kurzfristig zu Änderungen kommt:

Live: “No.me & Aino” (Emolectra), “Maybecyborgs” (Postpunk, Queercore),
“Guts Pie Earshot” (Hardcore, Punk’n’Bass, Dancepunk, DubTech).

DJ*anes: Lucha Amada (Latin Ska Cumbia Punky Reggae Rebelde), Cencontle
(Cumbia Electro), BFAN (Oriental Electro), Abelha Supersónica (Drum’n’Bass).

(Berlin, 15.12.2016)

green-new-cassete-a6-flatten-small